04.01.2013 Nennung Longfield Four Days Lauf 4 von 4

Heute beginnt Lauf 2 der European Offroad Series in Langenfeld, ohne mich, die 35,00 Euro Startgeld sind doch eine ordentliche Hausnummer. Eventuell fahre ich am Sonntag als Zuschauer der Endläufe hin. Damit die angeschafften dBoots, welche für Teppich geeignet und bei den EOS vorgeschrieben sind, noch ein Mal zum Einsatz kommen, habe ich für den vierten bzw. letzten Lauf der Longfield Four Days am 13.01.2013 genannt.

Auch dieses Mal werde ich wieder in guter Gesellschaft sein, alles Bekannte vom NRW Offroad Cup 2012.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Ranglistenführenden Michael Rybski und Thomas Müller sowie Guido Kraft noch nennen werden.

Auf Grund einer Feier vom Schwimmverein kann ich am Samstag nicht trainieren und werde halt ohne Vorbereitung am Sonntag starten. Das sonntägliche Rennen nutze ich wiederum zum Üben für den 2013er NRW Offroad Cup, welcher mit einem Rennen am 3. März 2013 in besagter Langenfelder Turnhalle beginnt.

Da ich mit der Lenkung des SC10 trotz der eigens angeschafften dBoots beim letzten Rennen am 16.12.2012 sehr unzufrieden war, habe ich das Spiel überprüft und mehrere lose geschraubte Kugelköpfe an dem gebraucht erworbenen Fahrzeug nachgezogen.

Desweiteren habe ich dem Team Associated SC10RS RTR heute die Traxxas-Fernsteuerung -also den Empfänger- eingebaut (und dem Slash die Associatetd XP), die Traxxas-Fernsteuerung hat nämlich im Gegensatz zur Asso XP die Expo-Funktion.