12.07.2013 ChuckworksRC, olé, olé!

Nach dem Dortmund-Rennen war ich -wie nach jedem Rennen- ganz euphorisch, Sechzehnter beim Rennen und Dreizehnter in der Rangliste! Aber auch das nette Miteinander draußen bei schönem Wetter machen so ein Wochenende perfekt. Und die kleinen Autos haben es mir ja sowieso angetan wie auch das Basteln, Modellbau eben. Neben meinem erfolgreichen SC10 habe ich noch den Slash,  den ich schon seit Langem zum Wettbewerbsfahrzeug umbauen möchte, um des Bastelns wegen aber auch, um ein konkurrenzfähiges Fahrzeug zu haben, falls Diego mal Interesse an selbst Rennen Fahren hat.

Vor Ewigkeiten bestellte ich ein ChuckworksRC-LCG-Kit, das [Slice A5-S] für 78$ plus 13$ Versand, umgerechnet 72€. Am Dienstag nach dem Dortmunder Rennen radelte ich zum Zoll in Duisburg und fragte nach, es war aber nichts für mich da. So bestellte ich noch an diesem Dienstag bei [LiquidRC] das [Dynamite-LCG-Kit] -ähnlich dem [ST Racing Concepts]-, Mittwoch die Rustler-Wanne und Donnerstag noch Kleinkram, zusammen 67€. Am Freitag bekomme ich Post von DHL, ich dürfte beim Zoll in Duisburg Einfuhrumsatzsteuer entrichten und meine Chuckworks-Lieferung abholen. das tat ich dann auch am Montag.

Von da an jeden Abend ein wenig basteln. Vergleichs-Fotos, wie der Zusammenbau seitens Chuck Ellis gedacht ist, seht Ihr: [Slice A5-S] und [Assembly Instuctions]. Am Freitag, den 12.07.2013 war ich mit der Montage fertig und sehr zufrieden, da ich an den Teilen nichts nacharbeiten musste, obwohl ich davor gewarnt wurde von Kevin, dem Einzigen -den ich kenne- der so ein Fahrzeug je montierte. Übrigens, die Dynamite-Teile für den Rustler-Wanne-Umbau trudeln inzwischen peu à peu ein.

So wurden die ChuckworksRC Chassis Teile geliefert.

Das gehört zum Lieferumfang.