06.03.2021 Sahnehäubchen

Vor zwei Tagen war hier die Rede von einem i-Tüpfelchen, womit die kleinen Aufkleber an den KING-Federbeinen meines Axial Capra 1.9 Unlimited Trail Buggy RTR gemeint waren. Ein ähnliches Wort  in der deutschen Sprache ist das Sahnehäubchen, diese Umschreibung wähle ich für den königsblauen Pavillon, welcher gewiss in Fernost produziert wurde, aber aus der Neuen Welt zu mir nach Europa gelangte und der künftig mein Public Image / Corporate Identity / Corporate Design unterstützen soll.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer Werbefahne, bei den Branchenkennern Beachflag, in Tropfenform dann Dropflag genannt im Maßstab 1/10, bin aber im Internet nicht fündig geworden.

Meine Onroad-Freunde denken jetzt gewiss, warum hat er den Kopf nicht eher aus der prallen Sonne genommen und sich mit einem kühlen Getränk in den Schatten seines Pavillons begeben? Und nun schreibt er auch noch über sich selbst in der dritten Person?

Es wird Zeit, dass wieder Rennen ausgetragen werden, auf die ich mich im Training zeitintensiv vorbereiten kann/sollte/muss. Dann habe ich im positiven Sinne gar keine Zeit mehr, mich mit solchem Scale-Kram und Corporate-Identity-Quatsch gedanklich zu beschäftigen, um das dann im schlimmsten Fall -wie hier ausführlich beschrieben- mit Geldausgabe und handwerklichen Fähigkeiten umzusetzen.

Auf dem Samsung Android Smartphone meiner Mitbewohnerin habe ich aus dem Play Store

QR-code & Barcode Scanner von QR Easy

installiert und der Blödsinn funktioniert, wer neugierig ist, kann es ja ebenfalls ausprobieren.


Noch ein Gimmick: Die Gurte um das Reserverad.
Das Rad hält auch so, die Gurte haben keine Funktion, sind aber voll scalig.

Foto oben: facebook, Bomber Fabrication
Foto unten: facebook, King Shocks