02.03.2023 Fleißarbeiter

Die notorischen Karosserie-am-Fließband-Hersteller #1 Basti sowie #2 Dirk bekommen allmählich Konkurrenz von Rolf, der seit seinem letzten Umzug noch Alpina Wandweiß über hat. Was er nicht hat, sind 3D-gedruckte Winglets, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Anbetracht des Wetters sowie meiner lockeren Verabredung für morgen mit Werner am Südring wundert sich der geneigte Stammleser über den Zeitpunkt von Rolfs Fleiß, wo wir bei schönem Wetter gar nicht ins Minidrom gehen.

Sind die beiden Karosserien gedacht für Rolfs Traxxas TRX4 Crawler oder für seinen Team Associated B6.3 2WD Buggy, einen Short Course Truck hat er ja nicht mehr? Oder werden diese weißen Wunder Dauerleihgaben für Bastis Tourenwagen-Karosserie-Showroom?

Die Nennliste für Sonntag füllt sich, ebenso die von Samstag, wo ich keine Zeit habe. In Dortmund wollte ich mit Dimo und meinem TeuRen Freund Gentleman fahren, doch der letztgenannte ist lieber in der Klasse MCC Challenge gestartet. Von daher möchte ich mich am Sonntag in Essen mit meinem TeuRen Freund in der von ihm präferierten Klasse MCC Challenge messen, doch er weicht mir erneut aus und spielt lieber mit anderen Kindern sowie deren 2WD Autos.

Dann eben ein andermal gemeinsam. Vielleicht draußen auf Asphalt mit unseren Race Trucks oder wie ganze Kerle am Südring mit unseren Buggys? Short Course Trucks sind eh nur für echte Männer.

Oben Zooracing Zoodiac,
unten MonTech RS GT3