Obwohl ich es erst nicht vorhatte, wurde der SC10 um einige Teile erleichtert zugunsten des Pro-2. Jetzt trudeln aus aller Herren Länder Teile ein und nach einem langen Abend bis in die Nacht fährt der SC10 wieder.
Für den Pro-2 kamen aber auch Tuningteile, und zwar hintere Radträger von Traxxas mit 1,5° Toe In, laut Stephan bringen die was auf Lehm bzw. sehr staubigen Strecken wie dem Südring, die habe ich noch nicht angebaut, da der Pro-2 hinten bereits Toe In hat und bislang gut fährt. Natürlich wird das bei nächster Gelegenheit getestet.
Team Associated SC10 | Pro-Line Pro-2 | Traxxas Slash | |
Empfänger | Sanwa RX-381 FH3 | Sanwa RX-461 FH4T | Traxxas TQi |
Servo | Savöx SC-1257TG | Savöx SC-1257TG | Savöx SC-1257TG |
Regler | SpeedPassion Reventon Stock Club Race | SpeedPassion Reventon-R mit Stock0 Firmware | Turnigy TrackStar 60A sensored ZeroBoost |
Motor | LRP X12 StockSpec 17,5 0° Timing | SpeedPassion Competition V3.0 17,5R Mittelstellung | SpeedPassion Competition V3.0 17,5R 0° Timing |
Ritzel/Hauptzahnrad | 27T/78T | 29T/86T | 28T/83T |
Untersetzung | 1:7,51 | 1:8,07 | 1:8,06 |
Reifen vorne | Losi Ultra Digits grün | AKA Cityblock SuperSoft | Losi Ultra Digits rot |
Reifen hinten | Losi Ultra Digits grün | AKA Cityblock SuperSoft | JConcepts Subcultures |
Federn vorne | silber | oben gelb/unten grün | OEM |
Federn hinten | grün | oben gelb/unten grün | OEM |
Dämpferöl vorne/hinten | 35wt/30wt | 35wt/30wt | 35wt/30wt |
Akku | GensAce 4000 mAh | Turnigy Nano-Tech 4200 mAh Shorty | GensAce 4000 mAh |