02.11.2019 Fahrtag in die Dämmerung

Vergangenen Samstag waren wir nur kurz am Nachmittag crawlen, aber nicht bis Einbruch der Dunkelheit, sodass Junior gar nicht so richtig mit Beleuchtung fahren konnte. Heute, beim offiziellen "Fahrtag in die Dämmerung" wäre die Chance auf ein Vergnügen mit Gleichgesinnten, doch der Crawler-Fan unserer Familie ist in Oberhausen.

Ich werkel am Küchentisch weiter an meinem Tamiya TT-01E Mercedes, hintere Radträger mit Vorspur und Klebekante vorne, damit sich Robert kommende Woche beim Clash der Titanen in der Klasse Gentleman beim 2. Lauf des Tamiya Euro Cup West in Hennef meinen Heckspoiler anschauen kann. Der hat nämlich gestern im Essener Minidrom gelitten, das linke Windleitblech fehlt. Hoffentlich taucht es im Minidrom wieder auf?!

Der Tamiya M-06 lief gestern prima, dem habe ich -nach nötiger Bastelei an den hinteren Radträgern für die korrekte Vorspur laut Baukasten- den Geradauslauf eingestellt und durch ein längeres Servohorn mehr Lenkung. Der Tamiya M-06 VW Käfer soll nämlich in zwei Wochen wieder im MSC Pokal starten und dann mal nicht Bummelletzter werden.

Dennoch war ich heute kurz in Großenbaum, ohne den eigenen MST CFX Scaler, dafür mit der Kamera.

Oben Jörg, unten Jürgen.