10.04.2021 Lightshow

Während wir Pussies Werner und ich unsere Axial Capra als RTR gekauft haben, ziehen wir den Hut vor dem Nachwuchs, der seinen Capra Schraube für Schraube selbst montiert und mit hochwertiger Elektronik ausgerüstet hat. Im Endeffekt sind die Fahreigenschaften aber sehr äquivalent, so denn das DIG noch funktioniert. Aber auch bei der Gestaltung der Karosserieteile hat sich Junior viel Mühe und dem Buggy eine persönliche Note gegeben.

Doch in einem Punkt hat der RTR dem KIT eine Nasenlänge voraus, nämlich die beiden Frontscheinwerfer, wo der KIT lediglich mit der Dachlichtleiste kommt. Ich habe Mitleid mit dem Kind, suche in meinen Kisten und finde beinahe auf Anhieb zwei passende LEDs tutto kompletto samt Empfängerkabel.

Nun ist der Kleine nicht nur lichttechnisch ausgestattet wie ich, sondern schickt sich auch an, in meine Fußstapfen als Amateurfotograf zu treten, alle drei folgenden Aufnahmen hat er mit seinem Samsung Android Smartphone gemacht, die mit dem Spiegelbild in der Pfütze sowie die letzte finde ich ziemlich preisverdächtig.