19.05.2020 Keine Atempause

"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" sangen Fehlfarben, als Jörg das Licht der Welt erblickte. Obwohl der am Freitag Abend bei Kleinkram bestellte Tamiya TRF419XR trödelt (wenngleich das ja eigentlich ein Renner sollte), bzw. DHL trödelt, habe ich keine Atempause. Nämlich eine -kurz nach Vorstellung auf der Nürnberger Spielwaren bestellte- Karosserie für meinen Tamiya M-06 oder auch M-05 Ver.II PRO möchte lackiert werden.

Die 239mm-Radstand-Karosserie ist ziemlich breit und in jeden Hinsicht recht groß, es fehlt nicht viel zu einem 257mm-Radstand-Tourenwagen. Mein Zwillingsbruder besaß ein ähnliches Modell in echt von Mitte der achtziger Jahre bis nach der Jahrtausendwende.

Info für Abmahnanwälte: Die nachfolgenden Fotos sind keine Fotos meiner Familie und zeigen nicht das Fahrzeug meines Zwillingsbruders. Die nachfolgenden Fotos habe ich irgendwann mal irgendwo im Internet (Foren) gefunden und zeige die hier sträflicherweise ohne Quellen- und Urheberangabe. Wer sich dadurch in seinem geistigen Eigentum beraubt fühlt, gibt mir bitte kurz bescheid, dann kann ich die entsprechende Aufnahme hier ganz schnell entfernen.