02.10.2023 Carbon Crawler Projekt #3 Kodak Cliffhanger

Vergangenen Donnerstag vor dem Short Course Rennwochenende kommt ein interessanter Aufkleberbogen, klar logisch ist der toll, habe ich ja selbst gestaltet für meine Karosserien. Damit wird umgehend die Falken Jeep Karosserie (Mon-Tech-Mont-Rock) veredelt, doch es sind noch weitere Motive auf dem Bogen. Die sollen auf eine Cliffhanger Karosserie aus chinesischer Herstellung, aber die ist beim Eintreffen des Aufkleberbogens noch nicht ausgeschnitten, geschweige denn lackiert!

Am Short Course Rennsonntag habe ich die Karosserie, eine Lexanschere und eine Feile im Fahrerlager, so kann ich mir zwischen den Durchgängen die Zeit sinnvoll vertreiben. Dabei komme ich so gut voran, dass ich im Fahrerlager die ausgeschnittene Karosserie auswasche und die Scheiben abklebe. Hätte ich eine Spraydose mit, könnte ich gar damit fortfahren.

Gesprüht wird am Sonntag Abend daheim, statt einen Rennbericht zu schreiben die Cliffhanger Karosserie PS-19 Camel Gelb (Sonnenblume) als auch die bis dahin weißen Beadlock-Felgenringe knallrot. Zwischen den Sprühdurchgängen werden die einzelnen Motive des Aufkleberbogens ausgeschnitten.

Die  größtenteils roten Aufkleber kommen am heutigen Montag auf die Karosserie, nun ist die Dreierbande komplett. Ein wenig betrübt mich, dass der erste Carbon Crawler, der KING Power Wagon, welcher durch seine stylische Schlichtheit überzeugen sollte, nun durch seine quietschbunten Kameraden in den Schatten gestellt wird.