12.03.2023 Fortschritt

Ich gebe zu, dass ich am Dienstag auch etwas bestellt habe, aber nicht so der große Wurf wie Dimo. Eigentlich trete ich auf der Stelle, habe lediglich neue Differenzialausgänge am Team Associated SC6.1 Short Course Truck angebaut und bei der Gelegenheit das Kegeldifferenzial mit 15K Silikonöl befüllt. Dimo hingegen geht mit großen Schritten voran, und ich bin schon auf die nächsten Fotos seines Tamiya TRF420X Tourenwagen gespannt.

Ich ahne ja bereits, dass ein 17T-RCK-Brushlessmotor eingebaut wird, doch da Rolf und ich unter widrigsten Umständen je einen wenig gebrauchten ergattert haben (erste Serie/fix Timing Rückplatte), und wenig später Serie zwei rauskam, wird sich Dimo wohl so einen mit verstellbarem Timing besorgen. Und dann treffen wir uns alle mit Jörg im Minidrom und stellen das Timing unserer Motoren auf die besagten 19.500 U/min ein.